Spezialität: vegetarische Frühlingsrolle Thap Thuyen - Restaurant Lang Ta

(VOVWORLD) - Das vegetarische Restaurant "Lang Ta" befindet sich an der Hang Bac-Str. 117 in Hanoi.

Vegetarisches Essen ist eine Sitte der Menschen in Ostasien. Immer mehr Menschen wollen vegetarisch essen. Sie meinten, dass das gesund sei und dass sie den Geist damit reinigen wollen.

Spezialität: vegetarische Frühlingsrolle Thap Thuyen - Restaurant Lang Ta - ảnh 1

Das Restaurant befindet sich in einem Großraum. Das Restaurant ist für alle Menschen geöffnet, sagte Nguyen Hien, die Besitzerin:

“Ich bin zufällig zu dem Buddhismus gekommen und dann zur Eröffnung dieses vegetarischen Restaurants. Ich möchte, dass noch mehr Menschen vom vegetarischen Essen wissen und mitmachen. Damit schützen wir die Umwelt und leben wir gesund. Viele Menschen vor allem Frauen schenken vegetarischem Essen große Aufmerksamkeit. Das finde ich gut.“

Spezialität: vegetarische Frühlingsrolle Thap Thuyen - Restaurant Lang Ta - ảnh 2

Das Restaurant Lang Ta bietet den Kunden viele Wünsche offen. Sie können einen Stammtisch bestellen. Sie finden das Restaurant gemütlich mit großem Angebot. Die Mitarbeiter sind freundlich und sie essen auch vegetarisch, sagte Nguyen Hien:

Spezialität: vegetarische Frühlingsrolle Thap Thuyen - Restaurant Lang Ta - ảnh 3

Die vegetarischen Gerichte sind umfangreich und vollständig sowie einzigartig. Obst und Gemüse sowie andere Produkte wurden frisch aus der Flora-Welt verarbeitet.

“Die vegetarischen Gerichte im Restaurant sind naturnah. Auch die Dekoration ist bescheidend. Fast alle Gerichte des Restaurants wurden selbst gemacht.”

Spezialität: vegetarische Frühlingsrolle Thap Thuyen - Restaurant Lang Ta - ảnh 4

Die traditionelle Frühlingsrolle Thap Thuyen ist eine Spezialität unseres Restaurants. Unsere Gerichte müssen auch gut aussehen werden.

“Unsere Botschaft an die Kunden, wenn wir vegetarisch essen, könnten wir die Weltanschauung verändern. Wir sehen viele Sachen einfacher und friedlicher.”

Spezialität: vegetarische Frühlingsrolle Thap Thuyen - Restaurant Lang Ta - ảnh 5

Die Besucherin Nguyen Hiep wohnt in Hanoi und sie will möglich alle vegetarischen Restaurants in Hanoi besuchen:

“Ich finde, dass die vegetarischen Gerichte hier Menschen- und Naturnah sind. Alle Bestanteile der Speisen sind aus der Natur und sie sind gesund.”

Spezialität: vegetarische Frühlingsrolle Thap Thuyen - Restaurant Lang Ta - ảnh 6

Wenn Sie schon in Hanoi sind und vegetarisch essen wollen, dann ist das vegetarische Restaurant Lang Ta für Sie eine gute Adresse.

Weiteres